Bewertungen

5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
  1. Für Emelie (Verifizierter Besitzer)

    Das beste Katzenbett, das mir bisher untergekommen ist. Sehr, sehr hochwertige Verarbeitung, toller Plüsch, sehr angenehm und vor allem geruchsfrei. Es ist sehr weich und anschmiegsam. Wir nutzen es solo auf der Fensterbank, nicht im Kratzbaum. Unterseite ist mit weißem Vlies gearbeitet, sehr solide Nähte.

    Katzenbett Stoff rund 50cmKatzenbett Stoff rund 50cm

  2. Für Emilie (Verifizierter Besitzer)

    Wirklich eine sehr hochwertige und geruchsneutrale Ausstattung. Stabil und standfest, Materialien fühlen sich sehr angenehm an. Wir haben die Tonne außen Silber/Platin und Teppich in Braun meliert gewählt, was sehr dezent daher kommt. Eine der Katzen nahm sofort die untere Höhle in Beschlag und wälzte sich genüsslich auf dem Teppich, während die Andere auf die Tonne sprang und ihre Krallen am Teppich übte, was dieser bestens überstand. Die ovalen Eingänge reichen beiden zum parallelen Hinein und Hinaus.

    Kratztonne XXL Robusta BT85Kratztonne XXL Robusta BT85

  3. Vivien Kölzer Cattery “vom Blauen Saphir”

    Seit 25 Jahren zufriedener Kunde. Mal wieder ein spitzen Baum von Robusta,der durch Qualität überzeugt.merkt man schon beim Aufbauen.

    Kratzbaum Holz Robusta RH420Kratzbaum Holz Robusta RH420

    Hochgeladene Bilder:

    Image #1 from Vivien Kölzer Cattery