Bewertungen

5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Zeige 4 von 4 Rezensionen (5 Stern(e)). 4 Rezensionen anzeigen
  1. Alin (Verifizierter Besitzer)

    Am 29.01. abends bestellt, am 11.02. geliefert. Da es kein Teppichbaum ist hätte ich mit einer etwas schnelleren Lieferung gerechnet. Aber die Zeit ist noch im Rahmen.
    Schade finde ich, dass kein Montagematerial für die Wand dabei ist. Gerade zu Coronazeiten mit geschlossenen Baumärkte kann das problematisch sein.
    Die Qualität ist super. Die Auflage für die große Halbschale könnte minimal dicker sein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
    Klare Kaufempfehlung. 😉

    Wandkratzbaum Robusta WK2Wandkratzbaum Robusta WK2

    Hochgeladene(s) Bild(er):

    Bild #1 von Alin
  2. Sternchengini

    Wir haben die Kratztonne bereits seit einigen Jahren und meine drei Katzen lieben sie! 😍
    Sie nutzen sie zum Spielen, Toben und Schlafen.
    Sie ist sehr robust und pflegeleicht!
    -Und man sieht auch nach all den Jahren noch keine Gebrauchsspuren, sie sieht immer noch aus wie neu!!
    Ich kann die Kratztonne absolut empfehlen!
    Da macht sich die hochwertige Qualität bezahlt!

    Kratztonne Robusta T75Kratztonne Robusta T75

  3. Erler

    Dass der Name “Robusta” Programm ist, wissen wir bereits seit vielen Jahren. Da wir etwas Neues wollten, haben wir unseren Miezen 2 Kratztonnen (T75 und T100) gegönnt. Die Höhlen sind schön groß und offensichtlich auch bequem, sie wurden innerhalb kürzester Zeit ausgiebig genutzt. Gekratzt wird daran selbstverständlich auch ordentlich. Für die menschliche Optik ist es wirklich super, dass man die Farben der Kratztonnen passend zur Wohnungseinrichtung wählen kann. Die Miezen und wir sind rundum begeistert!!!

    Kratztonne Robusta T100Kratztonne Robusta T100

  4. Claudia Hubner

    Sieht super aus,tolle Qualität. Habe nur Kratzbäume von Robusta.Bin sehr,sehr zufrieden. Fr.Hubner

    Kratzbaum Robusta Modell 11Kratzbaum Robusta Modell 11